Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Schlüsselübergabe perfekt und einfach mit dem Schlüsseltresor. Wer oft selbst kocht, sollte eventuell eine Wohnung mit einer größeren Küche und Ausstattung nehmen. Ansonsten super Lage mittendrin im Leben. Wer mit offenem Fenster schläft, sollte sich bewusst sein, das man mitten in der Fußgängerzone wohnt und natürlich auch abends etwas los ist. Für uns( Enkelin mit Oma) im Frühjahr und Herbst perfekt. Im Sommer lieber eine Unterkunft mit Balkon oder Terrasse etwas ruhiger.