Fewo war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es war alles da, was ich brauchte. Die Anzeigenfotos sind schon einige Zeit her, vor Ort wirkte das Mobilar etwas älter, war aber funktionstüchtig. Die Lage war gut, Promenade, Seebrücke und der Ortskern Bad in wenigen Minuten fußlufig erreichbar.