PORT54 IMMOBILIENGRUPPE

Wir betreuen über 500 Ferienobjekte an Nord- & Ostsee

Experte für Ferienobjekte in Deutschland

Wir bei Port 54, verstehen uns als Fullservice Partner, wenn es um die Betreuung deiner Ferienobjekte im norddeutschen Raum geht. Sämtliche Parameter und Aufgabenfelder können durch uns oder unser breites Netzwerk an Spezialisten abgedeckt werden. Deutsche und internationale Kunden wissen unser diskretes und professionelles Vorgehen sowie die regionale Immobilienexpertise seit Jahren zu schätzen und geben Ihre Immobilien gerne in unsere Hände. Dabei legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt und ständigen Austausch untereinander. Kontaktiere uns gerne für ein persönliches Kennenlerngespräch.

PORT54° - Besprechung der Unterlagen

Leistungsübersicht

IMMOBILIEN VERKAUF
Wir helfen dir dabei, deine Immobilie optimal zu vermarkten und für dein Miet- oder Verkaufsobjekt den besten Preis zu erzielen.

VERWALTUNG
Bei uns ist deine Immobilie in guten Händen! Von A wie Abschlüsse von Verträgen bis Z wie Zahlungseingänge, übernehmen wir das gesamte Handling.

OBJEKTSERVICE
Diverse Reinigungsarbeiten, Gartenpflege, Winterdienst und kleine Reparaturen, wir stehen dir immer, mit eigenen Mitarbeitern, kompetent zur Seite.

PROJEKTENTWICKLUNG
Profitiere von unseren Erfahrungen hinsichtlich der Entwicklung und Projektierung von Immobilien in ganz Norddeutschland.

PORT54° - Background Bild Zimmereinrichtung hell und grau

Port54 im Überblick

­– 4 Standorte mit Expertenteams vor Ort

– Verwaltung von über 500 Ferienobjekte an Nord- & Ostsee

– WEG Verwaltung von Ferienanlagen mit über 2000 Einheiten

– Verkaufsspezialist: Eigenes Maklerteam mit Expertise in allen Immobilienbereichen

– Eigener Objektservice zur Bewirtschaftung aller Objekte und Anlagen

– Eigenes Bauunternehmen & Projektentwicklung

Port54 - Ferienhäuser nebeneinander direkt am Meer
PORT54° - Background Bild Balkon und leichter Sonnenuntergang
Hast du Fragen?
Wir helfen dir gerne rund um deinen Urlaub
Dein Team bei Port54°
+49 (0) 4642 / 9228140
fewoverwaltung@port54.de

LANGFRISTIGE ANMIETUNG?

Du arbeitest remote in deinem Job und möchtest Homeoffice aus einer unserer Ferienwohnungen heraus machen? Dann melde dich gern telefonisch bei uns!