Die FeWo ist top eingerichtet, modern und zweckmäßig, Geschirr und alle Küchengeräte, die wir gebraucht haben, waren da. Insgesamt alles sehr sauber. Für vier Personen ist die Wohnung mit zusätzlicher Toilette im OG völlig ausreichend Die Lage ist top, nur wenige Meter bis zum Hafen oder bis in die Innenstadt. Wir würden gerne wieder kommen.