Für uns war die Unterkunft optimal, ruhig, sehr zentral und richtig gut ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden, wenn wir wieder Urlaub in der Gegend machen möchten, sofort wieder hier buchen. Wir hatten auch eine sehr gute und offene Kommunikation mit den Vermietern, Und was uns aufgefallen ist, alles was angeboten und angezeigt wurde, entsprach der Wahrheit, es ist also in der Beschreibung nichts geschönt. Im Gegenteil, hier kann man schöne ruhige und entspannte Stunden und Tage verleben.