Schöne, helle Wohnung mit guter Ausstattung und großem Balkon. Sogar ein Elektrogrill wäre verfügbar gewesen. Die Anlage ist ziemlich neu und hochwertig, Innenstadt und Strand sind zwar etwas entfernt, aber fussläufig erreichbar (20-30 min). Wir hatten einen schönen Aufenthalt.