Ferienhaus Weisse Düne I Olpenitz

Weisse Düne I - Infrarot-Sauna, Terrasse, Kamin, Duschbad, Stellplatz

max. 4 Personen

2 Schlafzimmer

76m2

Haustiere nicht willkommen

5

Mache Urlaub an der Ostsee! Die „Weisse Düne I“ bietet Dir auf ca. 76 m² mit zwei Schlafzimmern und einem großen, offenen Wohn- und Essbereich viel Platz für bis zu vier Personen.
Das Ferienhaus verfügt über einen modernen und offenen Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche sowie einem Kamin, vor dem Du es Dir in der kalten Jahreszeit gemütlich machen kannst. Die Küche ist hochwertig und voll ausgestattet und lädt zu einem geselligen Kochabend ein. Zudem stehen Dir eine Filterkaffeemaschine sowie eine Nespresso-Maschine zur Verfügung.
Die Schlafzimmer sind ebenfalls modern eingerichtet. Eines der Zimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet, das andere verfügt über zwei Einzelbetten. Im Badezimmer kannst Du in einer Infrarot-Sauna entspannen.
Auf der angrenzenden Terrasse kannst Du den Tag in Ruhe ausklingen lassen und die schönen Sonnenuntergänge genießen. Durch die sehr gute Lage kommt sofort Urlaubsfeeling auf, und sogar der Strand ist fußläufig zu erreichen. Ein kostenfreier PKW-Stellplatz steht Dir zur Verfügung. Außerdem gibt es vor dem Haus einen abschließbaren Fahrradschuppen für Deine Fahrräder.

Das bietet das Ferienhaus

Raumaufteilung

ca. 76 m² Wohnfläche
3 Zimmer:

  • 2 Schlafzimmer

  • 1 Wohnzimmer

  • 1 Badezimmer

Belegungskapazität

Bis zu 4 Personen

  • 1x Doppelbett (Breite 170-180 cm)

  • 2x Einzelbett

Ausstattung

Wohnen
  • Kamin- / Ofen
  • Sofa
  • Essbereich
  • Esstisch
  • Sessel
  • Art des Kamins / Ofens: Kaminofen
Unterhaltung
  • WLAN
  • TV
  • Internet
  • TV-Anschluss ist digital
  • TV Anzahl: 1
  • Internet Geschwindigkeit: ab 100 Mbit/s (z.B. Kabel / Glasfaser)
Küche
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Art der Espressomaschine: Nespresso
  • Art des Gefrierfachs-/Schranks: Fach im Kühlschrank
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine
  • Geschirr und Besteck
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Art des Herdes: Ceran
  • Küchenutensilien
  • Art der Küche: offen zum Wohnzimmer
  • Abfalleimer
  • Backofenanschluss: Elektro
  • Espressomaschine
  • Gefrierfach / -Schrank
  • Herd
Schlafzimmer
  • Kleiderschrank
  • Doppelbetten (Breite 170-180 cm): 1
  • Betten mit offenem Fußende
  • Einzelbetten: 2
Badezimmer
  • Haartrockner
  • WC
  • Spiegel
  • Waschbecken
  • Dusche
  • Anzahl der Duschen: 1
  • Fenster
  • Kosmetikspiegel
  • Art der Dusche: bodengleich
Wellness
  • Infrarotsauna zur Eigennutzung
  • Infrarotkabine
  • Sauna
  • Sauna ist zur Eigennutzung
Kinder
  • Kinder sind willkommen
  • Kinderhochstühle: 1
  • Babybetten: 1
  • Kinderbesteck/-geschirr
Ausstattung
  • Waschmaschine
  • Bügelbrett
  • Bügeleisen
  • Wäscheständer
  • Rauchmelder
  • Nicht-Raucher
  • Staubsauger
  • Fußbodenheizung
  • Waschmaschinennutzung: Eigennutzung
  • Garderobe
Service
  • Erstausstattung
Außen
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Abschließbarer Fahrradschuppen
  • Garten
  • Öffentlicher Parkplatz in der Nähe der Unterkunft
  • Anzahl der Parkplätze: 1
  • Art des Grills: Elektro
  • Grill
  • Sonnenschirm
Lage
  • Entfernung Meer: 300
  • Entfernung Strand: 350
  • Strand-Art: Sand
  • Entfernung See: 5500
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit: 1100
  • Entf. Restaurant: 1000
  • Entf. Stadt: 5000
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr: 290
  • Entf. Flughafen: 137000
  • Entfernung Bahnhof: 18400
  • Gartenblick
  • Arzt in der Nähe
  • Krankenhaus in der Nähe
  • Bank / Geldautomat in der Nähe
  • Supermarkt in der Nähe
  • Am Meer
  • Am Strand

Ihre Reisedaten

ausgewählt

verfügbar

nicht verfügbar

Diese Unterkunft verfügt über 4 Schlafmöglichkeiten.

Alle Informationen zu unseren Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren FAQs .

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Reisezeit über den Kalender.

Lage

Ostseeallee 1, 24376 Olpenitz

Der Nordosten Schleswig-Holstein ist bekannt für seine vielfältige und wunderschöne Natur mit malerischen Buchten und Stränden, grünen Hügellandschaften mit leuchtenden Rapsfeldern sowie zahlreichen Naturschutzgebieten mit einer reichen Flora und Fauna. Inmitten dieser einzigartigen Naturlandschaft entsteht das Ostsee-Resort Olpenitz zwischen Ostsee und Schleimündung, in der Nähe der Stadt Kappeln. Auf dem 150 Hektar großen Gebiet des ehemaligen Marinestützpunktes entsteht ein Urlaubsparadies der Extraklasse mit einem abwechslungsreichen Angebot. Die umgebende Natur lädt zur Entschleunigung des Alltags ein. Genießen Sie ausgiebige Spaziergänge und Fahrradtouren oder entspannen Sie an einem der wunderschönen Strände der Region. Neben dem Urlaubsgenuss in der Natur, haben Sie durch die zentrale Lage des Resorts und der Nähe zur Kleinstadt Kappeln auch die Möglichkeit, Ausflüge in eine städtische Umgebung zu unternehmen. Die Stadt Kappeln, die bekannt ist aus der ZDF-Serie ‘Der Landarzt‘, bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie die St. Nikolaikirche, die Windmühle Amanda oder den berühmten Kappelner Heringszaun. Dieser besteht seit dem 15. Jahrhundert und ist heutzutage der Einzige in ganz Deutschland und Europa. Er ist definitiv einen Besuch wert sowohl für Angelbegeisterte als auch für die ganze Familie, vor allem am Himmelfahrtswochenende, an dem die Kappelner Heringstage zu Ehren des Zauns gefeiert werden! Erleben Sie hier das geschäftige Treiben einer Stadt an der Ostsee und besuchen Sie eines der zahlreichen Restaurants mit vielfältigem Speiseangebot – natürlich oft typisch nordisch, mit den besten und frischesten Fischgerichten!

Bewertungen

Gesamtbewertung

4.8 von 5 Sternen

Basierend auf 11 Bewertungen.

    Louise S.

    André L.

    Hildegard D.

    Sebastian M.

    Marcel K.

    Ulrike T.

Das Haus ist sehr schön, alles was man braucht vorhanden. Sauberkeit war top. Lange schlafen war durch die hellen Plisees nicht möglich. Die Lage zum Strand etc ist super, allerdings ist alles offen und einsehbar von allen Seiten. Uns hat es nicht so sehr gestört.

    Marion Ö.

    Dietmar M.

    Silke W.

Gemütlich eingerichtetes kleines Ferienhaus. Sehr sauber und gepflegt.

    Elke und Wolfgang D.

Nach Fertigstellung des Ressorts und nach Bepflanzung/Sichtschutz der Terrasse gerne wieder.

    Arno D.


Weitere Unterkünfte die dir gefallen könnten