Wir haben uns von Anfang an in dieser Wohnung sehr wohlgefühlt: bodentiefe Fenster, hübsche Möbel, viel Licht, sauber, neuwertig, Erstausstattung in Küche u Bad. Wären wir nicht mit dem Auto angereist, hätten wir sogar ein Hundepaket buchen können mit Hundekörbchen usw. Alles gut durchdacht. Einzig in der Küche haben wir manches vermisst, da wurde unsere Kritik dankend angenommen. Die Lage in Strandnähe ist genial, besonders mit Hund. Wir waren zu zweit und hatten genug Platz. Gerne kommen wir wieder