Die schönste Ferienwohnung, die wir bislang auf Sylt hatten!! Tolles Ambiente, wunderschöner Schlafbereich mit elektrischen Rollläden auf den Dachfenstern, super zentrale Lage und dennoch extrem ruhig, sehr sauber und komfortabel- wir kommen auf jeden Fall wieder!