Schöne, geräumige Wohnung für 6 Personen. Der Wohnraum in der oberen Etage, mit der großzügigen Dachterrasse, sehr gemütlich. Die Fotos täuschen nicht! Direkter Kontakt und top Service auch bei kleinen Problemen, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für uns genau richtig…. ruhig gelegen, mit kleinem, ungestörtem Garten. Hafen und City sowohl zu Fuß, per Fahrrad oder Auto gut erreichbar.